Karl M., alias "Hector"

Mehr ->

MTR-Mende 5047 007-9

Erstellt am Sonntag, 27. Oktober 2013


Guten Abend an alle,
ich möchte hier einige Bilder meines neuesten Zugangs zeigen. Auch wenn das kritisierte Fensterband etwas zu dunkel ist, bleibt es jedoch ein sehr schönes Modell. Seidenweich zu fahren (analog), auch kein taumeln, wie es beschrieben wurde. Meine Meinung ist durchwegs positiv. Aber nun viel Spaß beim betrachten.
Hector

5047 trifft 1044
5047 trifft 1044
Einige Anbauteile und eine schöne Kupplung fehlen noch.
Einige Anbauteile und eine schöne Kupplung fehlen noch.
Der Blick in die Tiefe
Der Blick in die Tiefe
Die Brücke befindet sich auf einem drehbarem Modul, das den Eingangsbereich verbindet
Die Brücke befindet sich auf einem drehbarem Modul, das den Eingangsbereich verbindet
Eine kleines Stück Landstrasse unter der Brücke mit selbstgefertigten Laternen
Eine kleines Stück Landstrasse unter der Brücke mit selbstgefertigten Laternen
Meine persönliche, eigenwillige Brückenkonstruktion
Meine persönliche, eigenwillige Brückenkonstruktion

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Bachiri65 am Montag, 28. Oktober 2013
Hallo tolle Bilder . Gruß Gerhard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hector:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: