Baufortschritte - 17. 3. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

In meiner knappen Freizeit konnte ich wieder einige Kleinigkeiten fertigstellen, die ich euch zeigen möchte. Gewisse Details fehlen noch, im großen und ganzen ist es aber fertig.
Viel Spaß beim Betrachten, Hector


Blick auf das Verbindungsmodul.


Ein kleines Freizeitparadies

Die Nebenbahnhaltestelle


Der dazugehörige Ort


Eine kleine Unterkunft für die Streckenarbeiter

Der Burgberg

Ø-Userbewertung: 1.79 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Loko am 17. 3. 14
Moin Karl,
gefällt mir sehr gut. Schöne Details, schöne Farben.
Grüße
Alex

Kommentar von N-Max am 23. 3. 14
Hallo Karl,
wow, wenn ich mir vorstelle als kleines N-Preiserlein stehe ich am Fuß des doppelten Brückenpfeilers, voll Erfurcht würde ich in die Höhe schauen.

Eine schöne Stimmung hast Du da gestaltet, die Farben der Gebäude gefallen mir gut, sehr realistisch, und es ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, mal Bilder ganz ohne Züge.

Grüße Max

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang