Karl M., alias "Hector"

Mehr ->

Baufortschritte II

Erstellt am Dienstag, 18. März 2014


Hier noch ein paar Bilder zu meinem gestrigen Eintrag. Viel Spaß.
Hector

Nanu, Nanu, ne`lila Kuh?! Ich glaub, ich sollte mit dem Trinken aufhören!
Nanu, Nanu, ne`lila Kuh?! Ich glaub, ich sollte mit dem Trinken aufhören!
Die Kuhweide mit stilgerechten Hinterlassenschaften der Tiere.
Die Kuhweide mit stilgerechten Hinterlassenschaften der Tiere.
Zwei Müßiggänger
Zwei Müßiggänger
Ein Blick in die Schattenbahnhöfe
Ein Blick in die Schattenbahnhöfe
Mein Steuerpult mit drei Schattenbahnhöfen, BW, Bahnhof usw..Es wird alles einzeln geschaltet, keine Automatik dabei. Ich habe beruflich nur mit Steuerungen und Regelungen zu tun, darum der Verzicht auf diese ...
Mein Steuerpult mit drei Schattenbahnhöfen, BW, Bahnhof usw..Es wird alles einzeln geschaltet, keine Automatik dabei. Ich habe beruflich nur mit Steuerungen und Regelungen zu tun, darum der Verzicht auf diese Technik.
Die Stromversorgung
Die Stromversorgung
Das Weichenpult mit Schaltern für Licht und Spezialbasteleien. Unten die Bildschirme für die Schattenbahnhofüberwachung
Das Weichenpult mit Schaltern für Licht und Spezialbasteleien. Unten die Bildschirme für die Schattenbahnhofüberwachung

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hector:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: