Michael D. "keviNdole" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Samstag, 24. März 2007

Wohnhaft in D, Deutschland.


Weitere Informationen zu Michael D. "keviNdole":

Bin Wiedereinsteiger (´68er) mit Spur N.

Hatte bereits in der Jugend Spur N gebaut... und habe das Hobby wieder aufgenommen.

Wieder angefangen hat es bei mir im Jan. ´07 mit einer digitalen Minitrix Startanlage 11120 inkl. MS und 2 Loks.
Diese habe ich gleich ergänzt mit Rautenhaus Zentrale + PC-Interface + Weichendekoder + Besetztmelder und Software DKE, so das ich direkt via PC Schalten und Melden kann.

Bin gerade die Planung zu einer U-Anlage im Keller mit 180 x 280 x 250cm und einer Schenkeltiefe von 90cm umzusetzen.

Mehr demnächst an dieser Stelle,

Michael


Michael D. "keviNdole" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Michael D. "keviNdole":

US Convention Teil 7
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Convention Teil 6
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Convention Teil 5
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Convention Teil 4
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Convention Teil 3
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Convention Teil2
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig
US Modellbahn-Convention 2007 Rodgau-Dudenhofen
Samstag, 6. Oktober 2007
Anlagenbilder | Spur-Unabhängig

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3106;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: