Neubau meiner zweiten Anlage II - 8. 4. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

nun hatte ich wieder etwas Zeit meine Anlage weiter zu bauen. Auf den folgenden Blidern seht ihr den Bau bzw. die Fertigstellung des Schattenbahnhofs und den beginn der Elektrik.




Kurven Messfahrt mit zwei D-Zugwagen


Und fertig ist der Schattenbahnhof ;-)


Erste RM-Decoder und Lichtsignaldecoder sind angebracht. Kabel werden alle durch Verdrahtungkanäle gefürt.

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Eisenbahn-Martin" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang