Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Neues vom Bahnhof Rambach

Erstellt am Dienstag, 31. Mai 2011


Der Gleisbau in Rambach ist nun abgeschlossen, erste Testfahrten laufen. Nächster Schritt ist das Anbringen der mechanischen Stellwerkseinrichtung, danach wird geschottert.

Überblick über beide Bahnhofssegmente
Überblick über beide Bahnhofssegmente
Die Weinert-Teile für die mechanischen Stellwerkseinrichtungen wurden in Ndetail Patina braun gebadet.
Die Weinert-Teile für die mechanischen Stellwerkseinrichtungen wurden in Ndetail Patina braun gebadet.

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Dienstag, 31. Mai 2011
Hallo Andreas,
das wird bestimmt klasse mit dem mechanischen Stellwerkseinrichtungen!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: