Neues vom Bahnhof Rambach - 31. 5. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Der Gleisbau in Rambach ist nun abgeschlossen, erste Testfahrten laufen. Nächster Schritt ist das Anbringen der mechanischen Stellwerkseinrichtung, danach wird geschottert.


Überblick über beide Bahnhofssegmente


Die Weinert-Teile für die mechanischen Stellwerkseinrichtungen wurden in Ndetail Patina braun gebadet.

Ø-Userbewertung: 1.9 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 31. 5. 11
Hallo Andreas,
das wird bestimmt klasse mit dem mechanischen Stellwerkseinrichtungen!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 8; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang