Nachbau einer N-Anlage - 26. 11. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Nach langer Zeit möchte ich wieder eine Modellbahn aufbauen. Auf der suche nach Gleisplänen bin ich bei www.modellbahn-traumanlagen.de auf diesen hier gestossen.
Also habe ich beschlossen diese nachzubauen...

mehr Bilder (auch die aktuellsten) gibt es hier:

http://wordpress.grobie.info/category/modelleisenbahn/spur-n/baubericht/

und hier:

http://wordpress.grobie.info/fotoalbum-spur-n/












Ø-Userbewertung: 1.74 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von der_preusse am 27. 11. 12
Hallo

Du bist ja schon ein gutes Stück weiter als ich ;)
Die Anlage habe ich auch als Vorbild genommen, jedoch etwas gräösser ausgeführt und so den Bahnhof mit 4 Durchgangsgleisen umsetzen können.

Gruss
Volker
Ansonsten ...gute Ausführung

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 27. 11. 12
Endlich mal eine Anlage mit richtigem Fahrdraht an der Oberleitung und nicht nur ohne Fahrdraht rumstehende Masten! Gefällt mir!

Kommentar von grobie am 27. 11. 12
Danke für die guten Kommentare...
@der preusse: gibt es auch Bilder von Deiner Anlage?

Kommentar von Betonschwelle am 28. 11. 12
Ich finde den Gleisplan sehr ansprechend, bin aber schon am grübeln wie man dort zwei hauptfahrgleise gestalten kann.. (sprich 2, 3 Ovale)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 36; Vormonat: 51; Zum Seitenanfang