Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Gebäude für die Rambacher Bahnhofstraße

Erstellt am Sonntag, 29. Mai 2011, zuletzt aktualisiert am Montag, 6. Juni 2011


Für die Bahnhofstraße meiner Anlage Rambach benötigte ich individuelle Gebäude, die zu den gelaserten Bahnhofsgebäuden passen. Ich entschied mich für den Komplettumbau handelsüblicher Plastikbausätze, die bis zum kleinsten Spritzling farblich überarbeitet wurden.

Die Gaststätte ist mittlerweile fertiggestellt. Die Fenster wurden aus 160g-Papier erstellt.
Die Gaststätte ist mittlerweile fertiggestellt. Die Fenster wurden aus 160g-Papier erstellt.
Grundlage des Gebäudes ist ein Kibri-Bausatz.
Grundlage des Gebäudes ist ein Kibri-Bausatz.
Dieses Wohnhaus entstand aus den oberen Etagen der Post von Vollmer. Die Gaube wurde auf die Seitenwände aufgesetzt. Giebelwände und Dacheindeckung entstanden aus Noch-Strukturfolie.
Dieses Wohnhaus entstand aus den oberen Etagen der Post von Vollmer. Die Gaube wurde auf die Seitenwände aufgesetzt. Giebelwände und Dacheindeckung entstanden aus Noch-Strukturfolie.
Dachrinnen, Fallrohre und Schornsteine müssen noch ergänzt werden.
Dachrinnen, Fallrohre und Schornsteine müssen noch ergänzt werden.

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Martin S. am Sonntag, 29. Mai 2011
Moin Andreas,
schöne Bastelei, gefällt mir ausgesprochen gut, was Du aus den Bausätzen noch gezaubert hast!

martiN.

HWST am Sonntag, 29. Mai 2011
Hallo Andreas,
tolle Modelle und was man alles aus Bausätzen bauen kann! Einfach stark!
Grüße
H-W

Günther.R am Sonntag, 29. Mai 2011
Hallo Andreas,
das sind ja wirklich tolle Häuser, die Du gebaut hast.
Voller Respekt.

Grüsse aus München
Günther

rumbasteler am Montag, 6. Juni 2011
Toll gebaut, sieht richtig gut aus.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: