Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Fiat 691 T mit typischem italienischem Vierachsanhänger

Erstellt am Dienstag, 8. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. Dezember 2009


Hallo Bastel- und LKW Freunde,
Ich habe nunmehr die Resinkabine ( ein Abguß der Kabine, die ich aus Ätzteilen von Gottlieb zusammengebaut habe ) und die Pritsche und Bordwände fertiggestellt und lackiert.
Die Resinkabine kann ich dank sehr passender Maße gut auf dem Rahmen aufstecken, ohne daß sie abfällt. Der 3-Achs-Fiat LKW ist wieder mit voll beweglichem Lenkradeinschlag ausgeführt, Ich habe einmal Fotos des Solofahrzeuges und welche mit Anhänger gemacht.
Auf der Basis dieses Urmodelles werde ich dann vielleicht weitere Fiat Modelle mit anderen Aufbauten etc. für mich machen.
Vielleicht gefält ja so ein etwas hier seltenes LKW-Gespann.
Viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisenbahner1983 am Freitag, 11. Dezember 2009
Nice ! Fehlen nur noch die Außenspiegel ... Sonst Top ...


Edit: Wenn ich meine Augen mal weiter aufgerissen hätte :-) So wären mir auch die Außenspiegel aufgefallen !


Gruß Björn

HWST am Freitag, 11. Dezember 2009
Auf dem 1. und 4. Bild sind aber kleine Epoche 3 Außenspiegel zu sehen.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: