Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

NEW HOLLAND bei der Arbeit auf dem Feld

Erstellt am Dienstag, 7. März 2023, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 30. April 2023


Hi,
heute habe ich den Bauer Erich bei der Arbeit auf einem Feld erwischt. Er und sein Sohn sind beim Mist ausstreuen und Gülle ausbringen tätig. Einmal mit seinem neu aufgebauten New Holland und sein Sohn mit einem MB Trac mit Lenkvorderachse.
Derzeit ist viel los auf den Äckern, da wird jetzt Alles für die Aussahten, usw. vorbereitet.
Hier einige Fotos.
Grüße
H-W



Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Dienstag, 7. März 2023
Hallo Werni,
Zu den Treckern und Anhaenger eruebrigt sich jedwede Kritik. Nichts mehr und nichts weniger als pure Anerkennung und Bewunderung. Wenn man nicht wuesste, dass das N Massstab ist... GROSSE KLASSE!!! 👌
Den Ackerboden bzw das Feld hast Du ganz hervorragend hinbekommen - mit den Furchen, Trecker-bzw Fahrspuren und verstreutes "Abgeerntetes". So sieht ein abgeerntetes z B Mais Feld aus.
Auch hier wieder - Wenn man nicht wuesste, dass das N Massstab ist.....
Alles in Allem: ein sehr schoenes, ueberzeugende und aeusserst gekonnt gemachtes Diorama✌️👍👌
Gruesse
FreddieW

-HGH- am Sonntag, 30. April 2023
Hallo Hans-Werner!

Wieder mal sehr schöne Szenen… Farbe und Furchen des Ackers sind prima getroffen!

Gruß, Hans-Georg.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: