Dampfspeicherlok - 15. 6. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hier noch das derzeitige noch nicht ganz fertige Bauprojekt.
Gebaut aus Minitrix T3 und Kesselwagen




Ø-Userbewertung: 2.67 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Muffin" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 15. 6. 14
Mit einfachsten Mittel ein schönes Modell geschaffen. Ist zwar kein perfektes Modell, aber mir gefällts. Ich habe eine für mich realistische Bewertung, auch unter Berücksichtigung der Idee, abgegeben: 2.

Eine Dampfspeicherlok fehlt bisher leider immer noch als Modell auf dem Markt, bis auf Ankündigungen ist bisher leider nichts passiert.

Kommentar von Muffin am 15. 6. 14
Sie ist fast Fertig,
werde wenns soweit ist nochmal 1-2 bilder machen.
Schön das es gefällt .
War mein erster Versuch eine Lok umzubauen die es so nicht zu kaufen gibt.

LG
Stephan

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang