Stephan L., alias "Muffin"

Mehr ->

Dampfspeicherlok

Erstellt am Sonntag, 15. Juni 2014


Hier noch das derzeitige noch nicht ganz fertige Bauprojekt.
Gebaut aus Minitrix T3 und Kesselwagen


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Muffin" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Sonntag, 15. Juni 2014
Mit einfachsten Mittel ein schönes Modell geschaffen. Ist zwar kein perfektes Modell, aber mir gefällts. Ich habe eine für mich realistische Bewertung, auch unter Berücksichtigung der Idee, abgegeben: 2.

Eine Dampfspeicherlok fehlt bisher leider immer noch als Modell auf dem Markt, bis auf Ankündigungen ist bisher leider nichts passiert.

Muffin am Sonntag, 15. Juni 2014
Sie ist fast Fertig,
werde wenns soweit ist nochmal 1-2 bilder machen.
Schön das es gefällt .
War mein erster Versuch eine Lok umzubauen die es so nicht zu kaufen gibt.

LG
Stephan

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Muffin:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: