Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Die "Rückbauweiche" ist fertig gestellt!

Erstellt am Donnerstag, 18. April 2013, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 9. Mai 2013


Nun ist die Weiche endlich fertig gestellt und für den Einbau in mein geplantes Minimodul bereit.

Gestern bei sehr gutem Licht habe ich von diesem Projekt einige Bilder abgelichtet und gleichzeitig für interessierte an diesem Thema auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ viele der Bilder mit einigen Kommentaren von mir veröffentlicht.

Hier nun eine kleine Auswahl der Aufnahmen:


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Peter D. am Donnerstag, 9. Mai 2013
Sehr schön! Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: