Weinert Weiche "mein Gleis" - Schotter und Farbe - 28. 5. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:87
werbung

Die zweite Weinert Weiche auf dem Westentaschen - Modul Nr. 1 ist nun "grob" eingeschottert und in ersten Anfängen mit einer versuchten realistischen Farbgebung ausschließlich mit Künstlerölfarben in Arbeit.
Es müssen noch einige Arbeiten ausgeführt werden bis das finale Ergebnis erreicht ist!

Der Schotter ist eine eine Mischung aus:

ASOA Granit H0 fein;
ASOA Gleiskies H0 "mittel

ASOA Schotterkleber - modifiziert!

Für interessierte an diesem Thema habe ich auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einige Beiträge in Wort und Bild veröffentlicht.










Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 30. 5. 16
moin ingo,

wieder mal eine tolle präsentation deiner arbeit. wenn man nicht wüßte, daß das modelleisenbahn vom feinsten ist, man könnte es für echt halten in der freien eisenbahnnatur.

danke für die schönen bilder und vor allem deinen sehr informativen blog der merziener bahn.

hg
jörg

Kommentar von Ingo am 31. 5. 16
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar!

Gruß Ingo

Kommentar von N-Modellbahn am 2. 6. 16
Einfach Wahnsinn, was für eine Detailgenauigkeit. Sowas fasziniert mich immer wieder, danke für Bilder und Beschreibung :)

VG Jörg von N-Modellbahn.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 44; Vormonat: 45; Zum Seitenanfang