Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Weinert Weiche "mein Gleis" - Schotter und Farbe

Erstellt am Samstag, 28. Mai 2016, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 8. August 2021


Die zweite Weinert Weiche auf dem Westentaschen - Modul Nr. 1 ist nun "grob" eingeschottert und in ersten Anfängen mit einer versuchten realistischen Farbgebung ausschließlich mit Künstlerölfarben in Arbeit.
Es müssen noch einige Arbeiten ausgeführt werden bis das finale Ergebnis erreicht ist!

Der Schotter ist eine eine Mischung aus:

ASOA Granit H0 fein;
ASOA Gleiskies H0 "mittel

ASOA Schotterkleber - modifiziert!

Für interessierte an diesem Thema habe ich auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einige Beiträge in Wort und Bild veröffentlicht.


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Montag, 30. Mai 2016
moin ingo,

wieder mal eine tolle präsentation deiner arbeit. wenn man nicht wüßte, daß das modelleisenbahn vom feinsten ist, man könnte es für echt halten in der freien eisenbahnnatur.

danke für die schönen bilder und vor allem deinen sehr informativen blog der merziener bahn.

hg
jörg

Ingo am Dienstag, 31. Mai 2016
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar!

Gruß Ingo

N-Modellbahn am Donnerstag, 2. Juni 2016
Einfach Wahnsinn, was für eine Detailgenauigkeit. Sowas fasziniert mich immer wieder, danke für Bilder und Beschreibung :)

VG Jörg von N-Modellbahn.de

Kleinbahner am Sonntag, 8. August 2021
Moin Ingo,

vielleicht liest Du hier ja noch mit, wäre schön wenn es in Deinem Block weitergeht! Das ist hier wirklich großes Kino.

Gruß Ekki

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 36
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: