Mal wieder etwas Neues von mir - 21. 1. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Heute ein paar Bilder von Modellen und Bauwerken welche zur Zeit bei mir in Arbeit sich befinden.
Viele Beschreibungen in Wort und Bild zum Bau und noch einiges mehr kann der Interessierte auf meinem Blog de Merziener Privatbahn AG bb
http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/
online einsehen.


Eine alte in sich nun schon zusammen fallende Mauer aus maßstäblichen NF Keramik Ziegel von Juweela befindet sich im Aufbau und wurde hier in der Abendsonne fotografiert.

Ein Modell eines Plattformwagen Xw Erfurt von BRAWA wir umgearbeitet und verfeinert.

Der alte Prellbock von Weinert Modellbau

Der alte Prellbock wird durch eine Aufschüttung ehemaligen Materials eines Gleisoberbaues gesichert.

Eine Spundwand aus Messingblech selbst hergestellt zur Sicherung des Bahndammes.


Der Säurekeselwagen Von Fleischmann bekommt in der nächsten Zeit auch seine sehr aufwendige Kur der Verfeinerungen und Umbauarbeiten zur Angleichung an ein Vorbildfahrzeug.

Eine Pause für das Lokpersonal.


Der Modellbau und alle Aufnahmen in diesem Beitrag wurden in der Baugröße H0 auf diesem Ansatzsegment für ein Westentaschen - Modul mit den Maßen von ""nur"" 600 mm x 85 mm gefertigt!

Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 21. 1. 16
Hammer!
Die Detailierung ist TOP! da bleibt einem die Spucke weg ;-)

LG Harry

Kommentar von joka am 21. 1. 16
moin ingo,

du baust zwar nicht in "meiner spur".
aber was du da "aufs holz "bringst ist erste klasse. da kann man nur den hut ziehen und sich dran erfreuen. das gilt auch für deine "merziener"-hp und die wunderbaren berichte.

freue mich auf mehr.

lg
jörg

Kommentar von N-Modellbahn am 21. 1. 16
Hallo,
das ja mal ein richtig klasse Modell. Unheimlich vorbildgetreu, fantastisch anzuschauen :)

VG Jörg von N-Modellbahn.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang