Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder der Clubanlage Teil 2

Erstellt am Sonntag, 8. April 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 9. April 2007


Dies ist der zweite Teil von Fotos der Clubanlage Spur TT. Die folgenden Bilder zeigen Nachbauten von real bestehenden Häusern der Stadt Gerbstedt. Wer einmal Zeit hat und in der Gegend ist, kann ja mal vergleichen.
allerdings entstanden die Fotos noch teilweise in der Aufbauphase - es fehlt daher noch das "Zubehör", sprich Straßenfahrzeuge und Bevölkerung.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Montag, 9. April 2007
Die Gebäude sehen sehr gut aus, aber sind sie nun Spur N oder wie in Teil 1 für TT? - hat sich erledigt, wurde korrigiert.

Rolf-W am Montag, 9. April 2007
Wenn die Lutherstraße fertig ist, dann zeige hier nochmal Bilder ich bin begeistert.
Viele Grüße Rolf

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: