Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 11 - Fortstzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Donnerstag, 17. September 2015, zuletzt aktualisiert am Montag, 28. September 2015


Es ist ja lange her das ich ein paar Bilder von meiner Anlage eingestellt habe. Jetzt ist auch der rechte Teil des ersten Anlagenschenkels landschaftlich fertig gestellt. Die sichtbaren Bauten (Mehrfamilienhäuser) sind natürlich wieder aus dem von mir bevorzugten Material Pappe erstanden. Der Beginn des Baues dieser Häuser erfolgte schon vor dem Erscheinen der Auhagen-Bausätze.

Überblick über den Anlagenteil
Überblick über den Anlagenteil
An diesem Wohnblock sind Renovierungsarbeiten im Gange.
An diesem Wohnblock sind Renovierungsarbeiten im Gange.
Die Stirnseite des Wohnblock hat schon einen neuen Anstrich erhalten
Die Stirnseite des Wohnblock hat schon einen neuen Anstrich erhalten
Die Garagenbesitzer haben sich hier eine kleine Rampe zur Wartung ihrer Fahrzeuge gebaut. So können sie auch mal was von unten machen.
Die Garagenbesitzer haben sich hier eine kleine Rampe zur Wartung ihrer Fahrzeuge gebaut. So können sie auch mal was von unten machen.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Donnerstag, 17. September 2015
Hallo Joachim,
sehr schöne Zusammenstellung, tolle Stimmung auf den Fotos.
Szenerie wie im richtigen Leben, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
H-W

DaHoo am Montag, 21. September 2015
sehr schön! Wie hast Du denn die Betonplatten gemacht? Von welchem Hersteller ist denn der Skoda 1000MB?

Gruß

Erik

Hans - Joachim P. am Samstag, 26. September 2015
Hallo Erik,
sorry das ich erst jetzt antworte.
Es sind keine einzelnen "Betonplatten", sondern ein langes Stück Pappe. Die einzelnen Platten wurden dann durch Striche mit einem harten Bleistift dargestellt. Diese Striche wenn man will noch einmal vorsichtig mit einem schwarzen Fineliner nachziehen. Die Risse sind ebenfalls Bleistiftstriche.

Gruß Hans - Joachim

joka am Montag, 28. September 2015
moin hans-joachim,

deine mehrfamilienhäuser sind einfach klasse. respekt auch vor der sorgfalt im detail. die gerüstszenerie mit den putzern ist so wirklichkeitsnah, da muß man schon genau hinschaun. hervorragend die durch den zoom-effekt von mehreren bildern erreichte wirkung für den betrachter.
kannst du auch eine kleine material- und bauanleitung geben?! würde mich über eine e-mail mit anhang sehr freuen.

hg jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: