FEC Fürth - Der Frühling ist da - Auf in den Biergarten - 6. 3. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hi Ihr,

es ist soweit es wird wieder Fürhling - und auf gehts in den Biergarten. Auf den Tischen stehen natürlich Maßkrüge im M 1:160 mit Henkel und Schaumkrone.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.fec-fürth.de














Ø-Userbewertung: 2 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Günther.R am 6. 3. 14
Was will das Eisenbahner-Herz mehr
Links und rechts und oben Züge, á frische Maß und á Brotzeit ...

Dieter vergiss nicht, die Brez'n mitzubringen ;-)

Kommentar von Kasdagier am 6. 3. 14
Den Biergarten bitte nur mit Gehörschutz betreten. Nein Spass beiseite. Schön gebaut und eine nette Anregung. Aber was machen die Polizei und der Rettungswagen dort ? Hat Einer Einen über den Durst getrunken ?

Grüße
Frank

Kommentar von VauefF am 6. 3. 14
>> ... Aber was machen die Polizei und der Rettungswagen dort ? Hat Einer Einen über den Durst getrunken ? ... <<

Nee, da hat Einer der Schlag getroffen, als er den Größenunterschied zwischen der Glacier - Lok und dem Taurus entdeckt hat

Kommentar von Lugi1957 am 6. 3. 14
Hi Volker,

genau so ist es. Ich wollte den Glacier-Express unbedingt haben. Emil war dagegen. Es kam natürlich zum Wortgefecht mit anschließender Schlägerei, Polizei usw.

Viele Grüße
Lugi

PS: wie mann sieht habe ich gewonnen. - grins

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 39; Zum Seitenanfang