Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Der Frühling ist da - Auf in den Biergarten

Erstellt am Donnerstag, 6. März 2014


Hi Ihr,

es ist soweit es wird wieder Fürhling - und auf gehts in den Biergarten. Auf den Tischen stehen natürlich Maßkrüge im M 1:160 mit Henkel und Schaumkrone.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.fec-fürth.de




Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Günther.R am Donnerstag, 6. März 2014
Was will das Eisenbahner-Herz mehr
Links und rechts und oben Züge, á frische Maß und á Brotzeit ...

Dieter vergiss nicht, die Brez'n mitzubringen ;-)

Kasdagier am Donnerstag, 6. März 2014
Den Biergarten bitte nur mit Gehörschutz betreten. Nein Spass beiseite. Schön gebaut und eine nette Anregung. Aber was machen die Polizei und der Rettungswagen dort ? Hat Einer Einen über den Durst getrunken ?

Grüße
Frank

VauefF am Donnerstag, 6. März 2014
>> ... Aber was machen die Polizei und der Rettungswagen dort ? Hat Einer Einen über den Durst getrunken ? ... <<

Nee, da hat Einer der Schlag getroffen, als er den Größenunterschied zwischen der Glacier - Lok und dem Taurus entdeckt hat

Lugi1957 am Donnerstag, 6. März 2014
Hi Volker,

genau so ist es. Ich wollte den Glacier-Express unbedingt haben. Emil war dagegen. Es kam natürlich zum Wortgefecht mit anschließender Schlägerei, Polizei usw.

Viele Grüße
Lugi

PS: wie mann sieht habe ich gewonnen. - grins

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: