FEC Fürth in Friedrichshafen - 5. 11. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

wir waren mit einen Teil unserer Anlage auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.-3.11.2013.

Habe dort wieder einmal neu Bilder von der Anlage gemacht.

Ein Video gibt es auch schon - Siehe: http://youtu.be/k4tnnn9ysVM

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig












Ø-Userbewertung: 1.38 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 5. 11. 13
Hallo,
tolle Zusammensellung und prima authentisch wirkende Szenen, einfach Spitze, volle 100 Punkte.
Grüße
H-W

Kommentar von Tiboz am 5. 11. 13
Hallo,
ich finde die Gewässergestaltung und die Schiffe richtig gut. Ist mal was anderes. Beim Tds auf dem letzten Bild würde ich die Entleerungshebel entfernen und den Wagen bissel altern. ;) Meine 4 hier wirken dadurch gleich richtig gut. Nur das Schließen der Lücke der Stellstange in der Mitte fehlt meinen noch...
Grüße Mario
MEC Saxonia Dresden eV

Kommentar von Throge am 6. 11. 13
Hallo,
schöne Anlage habt Ihr da gebaut. Einmal Meckern auf hohen Niveau.
Die Straßen in der Innenstadt sind etwas eng und das altern sämtlicher Häuser wäre auch noch möglich. Wie gesagt :Meckern auf wirklich hohen Niveau an einer wirklich gelungenen und schönen Anlage.
Gruß
Thomas

Kommentar von Lugi1957 am 6. 11. 13
Hi Ihr,

Danke für eurer Lob und die Kritik.

Hi Mario, ich werde mir diese Wagen mal genauer anschauen

Hi Thomas, wir haben bereits mit der Alterung der Gebäude in der Stadt begonnen. Auch müssen noch 3 Gebäude auf Gehrung umgebaut werden. Mache am nächsten Vereinstag mal ein Foto. Zu der Enge der Innenstadt-Straßen. Komm uns einmal in Fürth besuchen - da sind unsere dagegen noch breit - grins

Viele Grüße
Dieter

Kommentar von Bachiri65 am 6. 11. 13
hallo nicht schlecht hab gerade den film angesehn . tolle modulanlage

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 8. 11. 13
Ich will dann auch mal auf hohem Niveau meckern ;-) Von mir gibts "nur" 99,9 Punkte, weil die Oberleitung keinen Fahrdraht hat.

Wirklich ganz tolle ausgestaltete Szenen. Besonders die Schiffsszenen gefallen mir sehr gut! Top!

Grüße Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Kommentar von Lugi1957 am 8. 11. 13
Hi Andreas,

Danke

Die Oberleitung wird noch kommen - dauert aber bei unserer Dauerbaustelle noch.

Wir haben auch schon Muster-Oberletungen gespannt - ist aber eine sehr mühsame Arbeit die keiner machen will - grins

siehe: http://www.mobablog.info/blog.php?id=1332 - Bild 4

Viele Grüße ans andere Fürth
Dieter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang