Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC - Fürth Hafenbogen Teil 2

Erstellt am Freitag, 29. April 2011


Hi Ihr,

nachdem ich hier im Dez. 2010 die ersten Bilder der Plaunng ( http://www.mobablog.info/blog.php?id=1269 ) eingestellt habe, jetzt Bilder vom neuen Hafenbogen wie er auf der Ausstellung in Karlsruhe zu sehen war. Es fehlen noch das Wasser, Schaltpult und einige Sachen wie z.B. die Beleuchtung der Schiffe - werden wir demnächst bauen.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig



Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

JavaNse am Samstag, 30. April 2011
Hallo Dieter,

sehr schön geworden, der Hafenbogen. Ich mag die vielen Details.

Da bin ich mal auf das Wasser gespannt, Wellen sind ja schon da.

Viele Grüße vom Möhnesee,
Dirk

VauefF am Samstag, 30. April 2011
Servus Dieter,

und ich dachte schon, am Fluss geht niemals die Sonne auf ;-)

Die Bilder des ersten Satzes waren viel zu duster.

Natürlich sind die Module wieder mal Klasse.

lG
Volker

N-Freund am Samstag, 30. April 2011
Erstmal schön von der Idee her, viele Details. Aber auch in "echt" sehen die Gleisanlagen zu braun aus, die dunkle Farbe dominiert einfach zu sehr.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: