FEC - Fürth Hafenbogen Teil 2 - 29. 4. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hi Ihr,

nachdem ich hier im Dez. 2010 die ersten Bilder der Plaunng ( http://www.mobablog.info/blog.php?id=1269 ) eingestellt habe, jetzt Bilder vom neuen Hafenbogen wie er auf der Ausstellung in Karlsruhe zu sehen war. Es fehlen noch das Wasser, Schaltpult und einige Sachen wie z.B. die Beleuchtung der Schiffe - werden wir demnächst bauen.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig








Ø-Userbewertung: 1.83 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von JavaNse am 30. 4. 11
Hallo Dieter,

sehr schön geworden, der Hafenbogen. Ich mag die vielen Details.

Da bin ich mal auf das Wasser gespannt, Wellen sind ja schon da.

Viele Grüße vom Möhnesee,
Dirk

Kommentar von VauefF am 30. 4. 11
Servus Dieter,

und ich dachte schon, am Fluss geht niemals die Sonne auf ;-)

Die Bilder des ersten Satzes waren viel zu duster.

Natürlich sind die Module wieder mal Klasse.

lG
Volker

Kommentar von N-Freund am 30. 4. 11
Erstmal schön von der Idee her, viele Details. Aber auch in "echt" sehen die Gleisanlagen zu braun aus, die dunkle Farbe dominiert einfach zu sehr.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang