Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC - Fürth Hafenbogen Teil 1

Erstellt am Freitag, 29. April 2011, zuletzt aktualisiert am Freitag, 6. Mai 2011


Hi Ihr,

nachdem ich hier im Dez. 2010 die ersten Bilder der Plaunng ( http://www.mobablog.info/blog.php?id=1269 ) eingestellt habe, jetzt Bilder vom neuen Hafenbogen wie er auf der Ausstellung in Karlsruhe zu sehen war. Es fehlen noch das Wasser, Schaltpult und einige Sachen wie z.B. die Beleuchtung der Schiffe - werden wir demnächst bauen.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig




Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tschelli am Mittwoch, 4. Mai 2011
Tolle Kleinszenen!Wenn Ihr das Wasser noch mit echtem Gießharz und passender Flussfarbe nachbildet wird es perfekt! Schöm, dass es immer wider neue Einträge von Euch "Fürthern" gibt!

Brummi am Freitag, 6. Mai 2011
Kann mich Tschelli nur anschließen. Aber die Wasserdarstellung gelingt auch sehr gut mit Klarlack, mehrere Schichten. Ist etwas einfacher zu bewerkstelligen als Gießharz.
Macht weiter, freue mich auf mehr bilder!!!

Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: