Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Neue Bildern aus dem Rheintal!

Erstellt am Dienstag, 27. April 2010, zuletzt aktualisiert am Freitag, 6. August 2010


Hallo Freunde,

wieder Bildern von das Mittelrheintal. Im Moment baue ich an die Anlage seit Wochen. So bald wieder neue Bildern!

Grüsse Jeroen

Mein ziemlich neue Weinhaus....
Mein ziemlich neue Weinhaus....
Ich mag die Farben von die IR sehr schön!
Ich mag die Farben von die IR sehr schön!
Noch einmal. Er fährt jetzt das Bahnhof ein....und aus!
Noch einmal. Er fährt jetzt das Bahnhof ein....und aus!

Re 482.....
Re 482.....
Mehr TRAXXktion
Mehr TRAXXktion
Mein neuesten Modell...von Trix.
Mein neuesten Modell...von Trix.
Aber, ich habe auch altere Loks rundfahren....die BR 139 mit ein gemischtes Güterzug.
Aber, ich habe auch altere Loks rundfahren....die BR 139 mit ein gemischtes Güterzug.

BR 151 mit Kohlenzug. ich soll die Lok nog ältern.....
BR 151 mit Kohlenzug. ich soll die Lok nog ältern.....

Für heute das letzte Bild: die BR 145 mit Containershuttle. 

Später!

J
Für heute das letzte Bild: die BR 145 mit Containershuttle.

Später!

J

Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Marco F. am Dienstag, 27. April 2010
Deine Anlage gefällt mir richtig gut!!! Da kann man sich immer wieder neue Ideen abschauen.

Gruß
Marco

twingo am Dienstag, 27. April 2010
Hi Jeroen !

Man das finde ich sowas von unfair, warum nur so wenig Bilder, es besteht echte Suchtgefahr.
Einfach genial wie immer.

Gruß Thomas

JavaNse am Dienstag, 27. April 2010

wie immer, ganz große Klasse !

viele Grüße,
Dirk

Thomas S. am Dienstag, 27. April 2010
Auch wenn's nicht meine Epoche ist - vollkommen egal. Einfach eine der schönsten Anlagen, die ich je gesehen habe! Fantastische Naturdarstellung. Wie in echt! Du bist ein Meister! :-)

Thomas

keviNdole am Dienstag, 27. April 2010
Hallo Jeroen,

da hast Du uns mal wieder eine tolle Bilderserie gezeigt.

Kompliment, einfach Klasse!

Michael

Jeroni am Mittwoch, 28. April 2010
Hallo!

Vielen Dank für die Kommentare, ich bin erstaunt.......im jeden Fall ein Motivation um mehr Bildern auf Mobablog zu speichern!

Grüsse,

Jeroen

Markus B. am Mittwoch, 28. April 2010
Hallo Jeroen,

und wieder einmal überzeugst du mit beeindruckenden Bildern.

Kann dir nur wieder meinen Respekt aussprechen !!

Grüße

Markus

Peter D. am Freitag, 6. August 2010
Leute,Leute! Ich glaub, ich stehe wirklich im Rheintal! Alles Obersuper! Gruß Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: