Neue...und schmutizge Bilder aus dem Rheintal! - 19. 2. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

(grrr....zweiter Versuch, mein Computer hat ein Crash gemacht...)

Hallo!

Heute nicht nur Güterzüge....ich habe auch Personenzüge! Ich habe seit ein Paar Wochen sonstige Cargo-Loks mit Pulverfarbe schmutzig gemacht. Sieht besser aus. Und die Personenzüge? Tja.....weiss ich noch nicht.


Mein BR 185...mein erster Versuch auf ein TRAXX-Lok mit Weathering.....

Sein MRCE-Bruder, der 189 von Hobbytrain ist ja nicht schmutzig, aber hat wohl ein neues Transfer von CityNightLine auf den Body......ich habe es doch ein bisschen 'Shitty' gemacht. Ich werde diese entfernen und es wieder machen.

Zurück nach den TRAXX-en. Der Fleischmann 185.1 hat auch Spuren von der Alltag!


...mit Stahlzug.....

Noch ein Railion BR 189. Auch nicht neu mehr......Zeit für die Waschanlage!

Wieder ein TRAXX. Zwei Bilder von meinem Minitrix Re 482 der SBB Cargo. Mit ebenso schmutzige Kesselzug

...und der taucht hier den Rechter Tunnel ein.

Als letzte noch zwei Bilder von meinem ÖBB-EuroCity Zug. Gezogen von ein 101-er.

....und der haben wir auch in DIN-Farbestellung!

Bis nächsten Mal!

Gr Jeroen

Ø-Userbewertung: 1.15 bei 14 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Trixi am 20. 2. 10
Hoi Jeroen,

Mooi !!! :-)

Doei
Trixi

Kommentar von Markus B. am 20. 2. 10
Hallo Jeroen,

echt Klasse Bilder von dir.

Sieht aus, als ob dir Bilder in echt entstanden sind.

Grüße,

Markus

Kommentar von Phil am 20. 2. 10
Wieder tolle Bilder!!! Von der Anlage würde mich wirklich mal der Gleisplan interessieren - gibts den schon irgendwo?

Cheers, Phil

Kommentar von harry_rail am 20. 2. 10
Sehr gut gelungen!

LG Harry

Kommentar von HelWes am 21. 2. 10
Jeroen, auch mich würde von deiner tollen Anlage der Gleisplan interessieren. Eine gute Skizze reicht schon, falls du die Zeit für einen genauen Plan nicht haben solltest.
Super Alterung, Super Landschaft!
Gruß
Helmut (HJBW)

Kommentar von *GWR* am 22. 2. 10
Hallo!
Die Landschaft ist einfach genial! Die Mauern gefallen mir sehr gut - hoffentlich sind sie nicht von einer Köllner Baufirma gebaut und halten noch schön lange!
Gruß, Henning

Kommentar von DJCrazyBear am 22. 2. 10
Hallo Jeroen

Schöne Bilder und das mit dem Altern ist dir auch gut gelungen.

ich habe aber da noch eine Frage:
Bei dir auf den Bildern sieht es so aus, als hättest du in deinen Kurven eine leichte Schräglage drin.
Wie hast du die Umgesetzt???

MfG
Björn

Kommentar von Jeroni am 22. 2. 10
Alle, Danke!

@Phil, Helwes,

ein echtes Gleisplan habe ich leider nicht. Ich werde bald eine Skizze machen. Dann habt ihr vielleicht ein Idee. Ok?

@Henning,

:-) Nein, hoffe ich auch nicht, da dieselbe Firma auch mein Viadukt gebaut hat!

@Björn,

ich musste mal suchen was du mit "Schräglage' gemeint hat, aber Google bleibt ein guter Freund! Ich habe mit Karten von einen Kartenspiel das gemacht. Gut gesehen!


Kommentar von Jeroni am 22. 2. 10
http://s977.photobucket.com/albums/ae254/JeroenM83/?action=view&current=GleisplanBoppard.jpg

Hie können Sie ein Skizze meines Gleisplan sehen. Ganz einfach, nicht? Viel Spass!

Kommentar von DJCrazyBear am 5. 3. 10
Hey Jeroni

Sag mal, wie viele karten hast du für deine Kurvenneigung benutzt, bzw. welche Höhenunterschied hast du???

MfG
Björn

Kommentar von DJCrazyBear am 8. 4. 10
Hallo Jeroni

Sag mal, deine Züge ist ja die Creme de la creme der Epoche 5 und 6.
Aber hast du auch ein paar "Museumsbahnen" (Oldtimer) auf deiner Strecke???

MfG
Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 11; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang