Duisburg-Beksheim; von Rheintal zu Ruhrpott! - 31. 7. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

Seit zwei Jahre habe ich mich eine neue Anlage gebaut. Die vorherige heisst Boppard und ist mit ein bisschen suchen zu finden auf mobablog. Weil ich jetzt irgendwo anderse wohne war es zeit für Regionalzüge, S-Bahngeräte und viele und lange Güterzüge.

Meine Anlage heisst Duisburg-Beksheim und ist selbstverständlich wieder in spur N und Epoche V/VI.

Viel Spass beim anschauen!

Grüsse,

Jeroen












Ø-Userbewertung: 1 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schulzi am 31. 7. 13
Hallo Jeroen

sieht super aus,hast du auch Bilder von der Gesamtansicht?

Gruß Michael

Kommentar von Jeroni am 31. 7. 13
Danke,

Werde mal in meiner Sammlung gucken.....

Kommentar von HWST am 31. 7. 13
Hallo Jeroen,
sehr gelungen Dein Werk. Macht spaß dia schönen Szenen und Bilder zu betrachten. Ruhig mehr davon.
Grüße
H-W

Kommentar von Reensen am 31. 7. 13
Sehr schöne Bilder....LG Rene.

Kommentar von Throge am 31. 7. 13
Hallo,
sehr schön. Vor allem auch wirklichkeitsnah betriebsverschmutzte Fahrzeuge. Sieht man sonst nur selten so wirklichkeitsnah

Gruß
Thomas

Kommentar von joka am 1. 8. 13
moin moin jeroen,
einfach klasse gebaut, gestaltet und fotografiert.

gruß
jörg

Kommentar von FreddyK am 1. 8. 13
Schöne H0-Anlage ;-)

Kommentar von Tjorben F. am 2. 8. 13
Hallo Jeroen,

dein Werk ist wirklich klasse. Kannst du uns bitte mit weiteren Bildern verwöhnen?
Hast du auch einen Gleisplan deiner Anlage?
Dieser würde mich sehr interessieren.

Gruß, Tjorben

Kommentar von Jeroni am 9. 8. 13
Ja, werde bald etwas mehr hochladen, ok?

Danke nochmals für die Kommentare. Gute Motivation! :-)

Kommentar von Sven N. am 10. 8. 13
Hallo Jeroen,
es ist ein wahrer Genuss, Deine hervorragende Anlage anzuschauen. Es ist so realistisch und die Stimmung ist einfach perfekt getroffen. Die Verwitterung und Vegetation z. B. an den Bahnsteigen und die sonstigen Verschmutzungseffekte - ganz großes Kino!
Viele Grüße
Sven

Kommentar von Jeroni am 10. 8. 13

Kommentar von Dietmar am 13. 3. 14
Hallo,
was soll ich sagen,Musteranlage ,gleich Meisterstück.
Mein erster Verdacht,das ist keine Moba sondern 1zu1.
Ich werde neidisch,alles harmoniert.
Top finde ich die Alterung der Fahrzeuge,echt realistiisch,
ebenso Vegetation.
Von mir ein riesen Lob,bitte mehr davon.

Gruß Dietmar

Kommentar von Tiboz am 5. 4. 15
Hallo,
einfach toll. So ungefähr im Farbfinish und Landschaft soll es bei mir auch mal aussehen.
Viele Grüße
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang