Alter Minitrix Rheingold mit BR 103 - 4. 10. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Hab mal meine alte Minitrix EMS BR 103 mit 3 alten Rheingoldwagen rausgekramt.

Die Lok und Wagen müssten so ca. 20 Jahre alt sein.











Ø-Userbewertung: 2 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 4. 10. 07
Hallo Michael! Das erste Foto gefällt mir am besten, erinnert mich an meine Gleise (Minitrix? Rostfarbe von Revell?) und Schotter. Ich bin froh über jeden, der hier seine Anlage vorstellt, die Vielfalt macht den Reiz - der eine fiNescale, der andere plane Platte, einer nüchtern*, einer üppig.
Gruß, Hans-Georg!

* nüchterne Infrastruktur meine ich natürlich.

Kommentar von HJBW am 4. 10. 07
Der Zug macht immer noch eine gute "Figur". Habe auch eine Erinnerung an den Zug, doch meine EMS-Loks habe ich umbauen lassen. Viel Spaß mit dem Oldtimer.

Helmut (HJBW)

Kommentar von Schaffner am 5. 10. 07
Danke für die Kommentare!

Ja es sind Minitrix Schienen
Ja es ist Revell Rostfarbe

Schotter ist von Faller

Es sei gesagt das es auch meine besagte Jugendanlage ist mit etlichen Planungsfehlern.

Jedoch hab ich schon reichlig Erfahrungen sammeln können.

Und die nüchterne Infrastruktur wird bestimmt im Jahr 2015 mal mehr werden. ;-)

Mir fehlt leider die Zeit.

Anmerkung noch zum letzten Bild:

Der Wagen ist mit einer LED Platine für Schlußlichtbeleuchtung ausgestattet worden. Ich sehe gerade auf dem Bild das es da noch besser getarnt werden muss.

Gruß Michael


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang