Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Erstversuch Spur N LKW Beleuchtung

Erstellt am Sonntag, 14. April 2013, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. April 2013


Auf der Intermodellbau habe ich LED´s gekauft um mich mal an einem Spur N LKW zum leuchten zu bekommen.

Leider ist eine Weiße LED beim probieren kaputt gegangen. Habs Kabel abgerissen.

An der Front und am Heck habe ich 1 mm Löcher für die LED´s gebohrt, durchgeführt und angeklebt.

Im Resultat sieht man jetzt erst das Rücklicht

Dies war mein Erstverusch einen Spur N LWK zu beleuchten und um Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Dienstag, 16. April 2013
Hallo Michael,
das hat ja klasse geklappt mit der LKW Beleuchtung, gefällt mir.
Bin auf weitere Modelle gespannt.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: