Baumaterialanlieferung - 23. 9. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
heute habe ich einmal eine Baumaterialanlieferung, Kalksand- und Gasbetonsteine auf Paletten, auf einer Baustelle beobachtet.
Als Zugfahrzeug dient ein Eigenbau Allrad MAN 18480 TGS mit Lenkvorderachse sowie ein neuer Eigenbau Sattelauflieger. Darauf sind die Baumaterialpaletten verladen, die Gasbetonpaletten sind mit einer Plane abgedeckt.
Die Fahrzeuge sind mit feinen Zurüstteilen, etc. optimiert.
Der gleiche neue Sattelauflieger kann auch zum Holzschwellentransport eingestzt werden. So eine mit N-Fahrzeugen nachgebildete Baumaterialanlieferung ist vielleicht mal etwas anderes im Bereich N-Modellautos. Die so dargestellte Anlieferung soll etwas Abwechslung in ie Moba-Modellanlagenszene bringen. Nicht ganz so gute Fotos, bittee ich zu entschuldigen, ebenso kleine Fehler etc. an den Eigenbaumodellen.
Viele Grüße
H-W










Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Tiboz am 23. 9. 14
Moin,
und der Mercedes-Fahrer beißt vor Ungeduld ins Lenkrad. :-)
Fehlen nur noch nen Kasten Bier auf der Baustelle und/oder der Ordnungsamtfuzzi, der wegen Schwarzarbeit kontrolliert.
Super wie immer! :-)
Weiter so und Liebe Grüße
Mario

Kommentar von Bachiri65 am 23. 9. 14
Hallo Hans Werner , was soll man da sagen , einfach Geil . Ich komme leider nicht mehr zum Stammtisch , sehe sehr schlecht und traue mich nicht zu fahren . Gruß Gerhard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 16; Zum Seitenanfang