Thomas W., alias "Tomkat"

Mehr ->

NOHAB StraBag

Erstellt am Montag, 22. November 2010


Hallo,

Ismael hat zwar hier schon die Lok vorgestellt und auch schöne Fotos eingestellt - http://www.1zu160.net/test/kato-nohab.php - aber Sie ist es auf alle Fälle wert, nochmal genau zu zeigen.

Wunderschönes Fahrzeug und hervorragende Fahreigenschaften.

Viel Spaß


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Montag, 22. November 2010
Hallo,

ist wirklich eine schöne Lok und ich finde es toll, dass sich STRABAG traut, die Loks in so einem schönen Retro-Design herumfahren zu lassen.

lg
ismael

haNsdampf am Montag, 22. November 2010
Ja Tomkat,

die NOHAB ist wirklich ein gelungenes Modell. Ich habe mir die grüne Demonstrator-Ausführung gegönnt.
Leider gibt es keine vorbildgerecht passenden Anhänger für die STRABAG-Loks.

Guß
Hans

HWST am Montag, 22. November 2010
Sehr schönes Lokmodell. Reizt mich sogar für Ep 3 Anlage zuzulegen.
Glatte 1 für die Lok.
Grüße
H-W

twingo am Montag, 22. November 2010
Hi Tom !

Mir gefällt die Lok auch sehr gut, Danke für das Einstellen der Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=xsMn7oFk4G0

Gruß Thomas

KU Müller am Dienstag, 23. November 2010
Hallo Thomas,

erst Ismael mit seinen Bildern und jetzt Du! Wie soll man da nicht schwach werden? In ein paar Tagen wird sie auch bei mir rollen. :-) Jetzt muss ich nur noch ein paar Schotterwagen besorgen....

Gruß
K.U.Müller

Tomkat am Dienstag, 23. November 2010
Ich bin unschludig :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tomkat:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: