Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Modul "geschlossener Abzweig Schwellenplatz" H0pur Teil III

Erstellt am Samstag, 1. Juni 2013, zuletzt aktualisiert am Freitag, 21. Juni 2013


Bei dieser Basteletappe ging es nun zum einen um die weitere Fertigstellung der Holzschwellen Gleisjoche auf dem Modul und zum anderen dem exakten einpassen der Betonschwellen in das Gleis des Gleisbogen.
Dabei muß dessen Überhöhung mit berücksichtigt werden!

Einen ausführlichen Baubericht in Wort und Bild ist für interessierte wie immer auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.com einsehbar.

Die mit der ersten farblichen Behandlung ausgeführten Holzschwellen.
Die mit der ersten farblichen Behandlung ausgeführten Holzschwellen.
Weiter verläuft die Strecke exakt nach dem Vorbild mit in das nun marode Gleisbett eingefügten Betonschwellen.
Weiter verläuft die Strecke exakt nach dem Vorbild mit in das nun marode Gleisbett eingefügten Betonschwellen.
Das einfügen der Betonschwellen in die Überhöhung des Gleisbogen was nicht unproblematisch für einen exakt horizontalen verlauf der Schienen ist, stelle ich unter anderem in diesem Kapitel III auf meinem ...
Das einfügen der Betonschwellen in die Überhöhung des Gleisbogen was nicht unproblematisch für einen exakt horizontalen verlauf der Schienen ist, stelle ich unter anderem in diesem Kapitel III auf meinem Blog vor.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 21. Juni 2013
Hallo,
einfach nur Klasse!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: