Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Schwertransport mit Schwanenhalstieflader

Erstellt am Dienstag, 9. September 2014


Hallo,
heute stelle ich einmal meinen neusten Eigenbau vor; einen Schwertransport mit Schwanenhalstieflader aus überwiegend Messingplatten, zusammen mit einer Vierachs Eigenbau Sattelzugmaschine MAN 41 680 TGX. Der auf dem Schwanenhalstieflader verladene überbreite 50 Tonnen Kettenkran ist ein zusammengebautes Ätzteilmodell.
Die Begleitfahrzeuge sind entsprechend lackierte und optimierte FIAT Ducatos.
Viel Spaß an den Fotos und viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Yoschy am Dienstag, 9. September 2014
Finde ich ein Tolles Bild und ein Schicker Fuhrparkt... Kommst Du aus den Bereich (Kraftfahrer)?
Können die auch Fahren (Car-system)?

HWST am Dienstag, 9. September 2014
Hallo Yoschy,
diese Modelle sind nicht für das Carsystem gebaut, es sind Standmodelle.
Ich komme nicht aus dem Bereich Kraftfahrer und Umfeld.
LKW's waren aber immer für mich sehr interessant und daher auch die Bastelliebe an N-LKW's.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 33
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: