Traue keinen Bildern... - 1. 1. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Angeregt durch eine Diskussion im Forum von 1zu160 habe ich mir den Spaß erlaubt, einige neue Farbvarianten von Lokomotiven per Bildbearbeitungsprogramm zu gestalten...

lg
ismael


Die Mini-Werbelok der BR 101 von Roco...

... wurde kurzerhand zur Werbelok für John Deere und dem Wiking-Modell.

Die neue Minitrix-Lok der SBB Cargo BR 482 musste sich gleich mehrere Varianten gefallen lassen...

... einmal im Retro-Stil als E84 der Deutschen Bundesbahn ...

... und als fingierte 1zu160-Werbelok in einer Gold-Variante und in einer für die Webseite typischen blauen Farbvariante.


Ø-Userbewertung: 1.44 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 1. 1. 08
hey Ismael,
wir hatten uns ja schon im Forum ausgetauscht.
Aber schön, das hier alle "erhältlichen" Modelle von dir noch mal auf einen Blick (scroll) eingestellt wurden

mm

Volker

Kommentar von Otti am 1. 1. 08
Hallo und frohes neues Jahr !!!

Grüner Kasten, schwarzer Rahmen und weißer Zierstreifen,
DAS WAREN NOCH FARBEN !!!!!

Gruß, Otti

Kommentar von francesco6797 am 1. 1. 08
Wie wäre es mit einer Sonderauflage von der Goldenen ???
Ich würde sofort eine kaufen (grins)

Toll gemacht.....

Kommentar von HJBW am 1. 1. 08
Tolle Idee und prima Umsetzunmg. Du könntest ja unter den N-Bahnern im Forum mal eine Umfrage starten, wievioel Interesse an der Verwirklichung der 1zu160-Werbung (aufklebebar) besteht. Eine solche Lok würde ich tatsächlich auf meiner Anlage fahren lassen. Ein solches Decal könnte man ja auch auf Waggons oder LKW's kleben.

Gutes neues jahr mit 1zu160 wünscht

Helmut (HJBW)

Kommentar von NbahNudo am 11. 1. 08
Echt super !

Und wie sieht's aus mit der Realisierung ???

Die Idee mit den Decals von HJBW finde ich gut.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 32; Vormonat: 44; Zum Seitenanfang