Patchwork-Family: ÖBB RoLa - 18. 10. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

der ÖBB-RoLa-Wagen von KISKUN auf Basis des KATO-RIC-Wagens ist seit kurzen fertig und damit kann man nun auch einen schönen Patchwork-Family-RoLa-Zug in Spur N zusammenstellen:
ÖBB 1012 von Minitrix
RoLa-Schlafwagen von KISKUN / KATO
RoLa-Wagen von Fleischmann

lg
ismael






Detailansicht des Wagens - der Wagen ist mit Tampondruck bedruckt und von der Lackier- und Druckqualität nicht von einem Großserienmodell zu unterscheiden.



Die Übergangstüren wurden von KISKUN sozusagen "verblecht".

Der RoLa-Schafwagen von der anderen Seite.


Ø-Userbewertung: 1.67 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Jeroni am 18. 10. 09
Ismael, wie immer schöne Bilder!

Kommentar von Markus B. am 18. 10. 09
Servus Ismael,

schöne Bilder, wie man sie eben von dir kennt :-)

Gibt es dazu nähere Infos zum Bezug und zum Preis? Ich hab's leider nicht gefunden.

Schöne Grüße

Markus

Kommentar von ismael am 18. 10. 09
Hallo,

der RoLa ist in dieser Ausführung nur auf Vorbestellung gemacht worden - man müsste bei Interesse aber mal nachfragen, ob es nicht doch noch ein/zwei Modelle auf Lager gibt - auf der HP ist er derzeit als reguläres Modell ohne den Hinweis auf die Vorbestellung gelistet (Art.Nr 5121). Das war die damalige Newsmeldung auf 1zu160: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=1038

Als Variante mit Decals (anstatt Tampondruck) sollte aber jederzeit möglich sein. Hier der Link zu Kiskun: http://www.kiskunmodell.hu/index_de.html

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 44; Zum Seitenanfang