ASF und Breuertracktor aus Bausätzen - 14. 4. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Bahner,hier ein paar Fotos der letzten Arbeiten von mir,die ich als Kundenaufträge gebaut habe aus MS-Bausätzen.Der Breuertracktor ist rollfähig,da habe ich die Achsen der rollenden Landstrasse verwendet.Der ASF hat Beleuchtung in Fahrtrichtung.Gruß klaus


Breuertracktor von der Seite-leider habe ich keine Beschriftung gefunden,die da inventuell rankommt

von vorne

von der anderen Seite

von unten

ASF mit voller Beschriftung

von vorne,die kleine Lampe ist mit SMDs beleuchtet

von der anderen Seite

von hinten

Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Stefan T. am 14. 4. 13
Der Breuertraktor sieht schon etwas komisch deformiert aus, nur gut, daß ich da keinen Bausatz gekauft habe.
Der letzte Breuertraktor den ich gebaut habe, war etwas größer. Da sieht man aber gut, daß er eigentlich viel niedriger liegen muss.

http://img688.imageshack.us/img688/1199/breuer002.jpg

Viel Beschriftung gibts da nicht an dem Teil, maximal ne Nummer bei den Werksrangierteilen.

Gruß
Stefan T.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang