Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Klimaschneepflug Bauart"Meiningen"

Erstellt am Freitag, 8. März 2013, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. März 2014


Hallo N-Bahner!Möchte euch ein neues Modell vorstellen,den ich als Kundenauftrag zusammen gebaut habe.Es handelt sich um den Bausatz aus Messingteile von Kuswa den Klimaschneepflug Bauart"Meiningen" der mir gut gelungen ist,oder?Gruß Kla-ro


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 8. März 2013
Hallo,
schönes Modell dank guter Arbeit!
Grüße
H-W

andreas f. am Samstag, 9. März 2013
Hallo,
ja gefällt mir auch super,
bis auf die Decals, ist das so gewollt?
mfg
Andy

Kla-Ro am Samstag, 9. März 2013
Hallo Andy,das sind die orginal Decals von Kuswa die mitgeliefert werden für den BS.Gruß klaus

PoetRandy am Mittwoch, 20. März 2013
Hallo Klaus,

sehr sauber gebaut und sieht daher prima aus. Nur die Folien der Decals fallen doch deutlich auf, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nur auf dem Foto so rüber kommt oder auch beim Modell ohne Fotoapparat so deutlich zu sehen ist. Hast du das Modell nach dem Aufbringen der Decals mit leicht seidenmatten Klarlack überzogen ? So gehe ich immer vor und dann sind die Folien der Decals eigentlich kaum noch zu erkennen.
Viele Grüße
Frank

StefanO am Dienstag, 11. März 2014
Hallo Klaus,

das helle unter den Decals ist Luft. Diese kannst du vermeinden, indem du die entsprechende Stelle vorher mit glänzendem Klarlack lackierst.

Grüße Stefan

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 36
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: