Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Iveco Daily Abschleppwagen

Erstellt am Freitag, 1. Oktober 2021


Hallo,
hier meine neueste Modellvariante aus dem Rietze Iveco Daily Hochdach-Kastenwagen, ein Iveco Daily Abschleppwagen.
Ich habe versucht mir einen Iveco Daily Abschleppwagen, wie er häufig in 1:1 anzutreffen ist, zu bauen.
Es war schon sehr viel Arbeit und Aufwand, es musste äußerst Viel umgeändert, total neu aufgebaut werden.
ich meine aber, es hat sich gelohnt.
Hier eine kleine Fotoserie vom Modell. Die Auffahrrampen werden nach Verladung wieder hinten unter die Pritsche geschoben.
Gruß
H-W


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Vizinalbahner am Freitag, 1. Oktober 2021
Hallo H-W

Bin zwar weit weg von Spur N und wahrscheinlich würde ich eine Krise bekommen an so einem kleinen Fahrzeug zu arbeiten. Besonders das gezeigte Bild mit der Münze zeigt was für eine filigran-Fingerübung das ist. Sehr schön gemacht, die Fahrzeuge sehen alle sehr gut aus.

Gruß Torsten


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 309
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: