Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Bausatz der E91 39 von AMA

Erstellt am Sonntag, 25. Dezember 2011, zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. Dezember 2011


Hallo N-bahner,hier mal ein paar Fotos meiner fertigen E-Lok E91 39 von AMA.Leider habe ich es diesmal versäumt,Fotos zu machen von den Zusammenbau des lokgehäuses.Habe bei der Lok auch wieder Licht mit reingebaut,sie hat sehr gute Fahreigenschaften da das Fahrwerk ja schon vorgefertigt war.Bin neugierig auch eure Kommentare.Andere Fotos folgen,sobald ich den Panto repariert habe.Gruß Klaus

Bildansicht von der Seite
Bildansicht von der Seite
Licht vorn
Licht vorn
den hinteren Panto muß ich noch reparieren,er ist nicht richtig eingerastet
den hinteren Panto muß ich noch reparieren,er ist nicht richtig eingerastet
Licht hinten
Licht hinten
eine Frontvorn,mann erkennt sogar die kleinen SMDs in den Laternen
eine Frontvorn,mann erkennt sogar die kleinen SMDs in den Laternen
hintere Front mit den defekten Panto
hintere Front mit den defekten Panto
Lokdach mit den Verbindungen von Panto zu Panto
Lokdach mit den Verbindungen von Panto zu Panto

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Stefan T. am Montag, 26. Dezember 2011
Hast du gut zusammengebaut, Gratulation. Leider finde ich den Bausatz nicht so doll (ich versuche mich zu beherrschen und hier niemanden zu verärgern ;-) ). Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch an meiner Lok weiterbauen...

http://img823.imageshack.us/img823/7533/e9130001.jpg

gleisläufer am Freitag, 30. Dezember 2011
Hallo Klaus,
einfach ein SUPERTEIL! Gefällt mir. Alle Achtung zum Erstellen dieses "Urviehs" einer Elektrolok. Du hast leider diesen positiven Eindruck durch die Fotos etwas herabgewürdigt. Ein weisses Blatt Papier hinter dem grünen Juwel hätte ihm zur Ehre gereicht. Hol das bitte mal nach, ja?
Wo wird sie eingesetzt - im fernen "Schlesien"?
Gruß
Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: