Peter Wagner, alias "Peter W."

Mehr ->

Minitrix ÖBB 1012 Bildbericht von der Wiener Messe

Erstellt am Samstag, 25. Oktober 2008, zuletzt aktualisiert am Montag, 3. November 2008


Trix zeigte auf der Wiener Modellbaumesse 2008 ein fertiges Muster der ÖBB 1012 in Spur N. Meine Meinung dazu ist: Da kommt ein Supermodell auf uns zu.



Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Peter W." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Markus B. am Montag, 3. November 2008
Schönes Modell,

kann es kaum erwarten, dass die 1012 endlich meine rollende Landstraße über die Anlage zieht.

Grüße

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Peter W.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: