Minitrix ÖBB 1012 Bildbericht von der Wiener Messe - 25. 10. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Trix zeigte auf der Wiener Modellbaumesse 2008 ein fertiges Muster der ÖBB 1012 in Spur N. Meine Meinung dazu ist: Da kommt ein Supermodell auf uns zu.








Ø-Userbewertung: 1 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Peter W." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Markus B. am 3. 11. 08
Schönes Modell,

kann es kaum erwarten, dass die 1012 endlich meine rollende Landstraße über die Anlage zieht.

Grüße

Markus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang