Wilmsstadt, Borsig BR 53 mit Kondenstender - 31. 1. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Die Malletlok BR 53 von Borsig kam nie über den Planungsstatus heraus.Aber da diese Lok mich schon immer sehr Interesiert hat, habe ich sie mir Bauen lassen, und zwar wie hierauf den Bildern gezeigt, als Kondenstenderlok.








Ø-Userbewertung: 1.29 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Jürgen W" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 5. 2. 08
Jürgen, einfach riesig, geil die Lok. Würde ich mir gerne auf die Gleise stellen, wenn man sie nur bekäme.
Jürgen da hast du ganze Arbeit geleistet.
Dampfende Grüße
H-W

Kommentar von Jürgen W am 5. 2. 08
Danke Hans Werner für das Lob, aber ich habe sie ja nicht selber gebaut, sondern nur bei dem Kondenstender meine Ideen mir eingebracht.
Aber Du hast recht, sieht schon gewaltig aus wenn sie über die Anlage rauscht.

Gruß Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 14; Zum Seitenanfang