Multi 15t MAN A4 mil FSA Panzerung - 30. 10. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Bundeswehrfreunde,

es gibt mal wieder etwas neues



mit Bauanleitung

Artikel.Nr.Bw 0018 Multi 15t MAN A4 FSA Panzerung

zusätzlich mit Maschinengewehr auf dem Dach, Spiegel und Führerhaus mit Glaseinsatz

Hoch Miniaturen Hersteller.
Besuchen sie unseren Shop www.miniaturen-hoch.de











Ø-Userbewertung: 2.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hoch Miniaturen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 31. 10. 14
Das Modell ist vom Vorbild her jetzt nicht so mein Ding, aber Deine Modelle entwickeln sich wirklich zu tollen Modellen, wenn ich da so die Anfänge sehe. Weiter so!

Grüße Andreas

Kommentar von ntrail am 1. 11. 14
Gibt es eigentlich keine Modelle aus dem zivilen Leben mehr, die mit Sicherheit von mehr Modellbahnern gewünscht werden als diese Exoten ?
Kopfschüttelnde Grüße ntrail

Kommentar von Hoch Miniaturen am 1. 11. 14
in moment ist die nachfrage nicht so hoch für zivilemodelle.
weche Modelle meinest du Feuerwehr, Polizei, oder THW

Viele grüsse aus Memmingen

Thomas

Kommentar von ntrail am 1. 11. 14
Zivile Fahrzeuge eben und nix mit Blaulicht oder Camouflage-Design.
Es gibt eine Masse z.B. an LKW jedweder Größe, Art und Hersteller sowie Bussen , auf die wohl mehr Modellbahner warten als auf diese militaristischen Exponate.
mfg ntrail

Kommentar von Hoch Miniaturen am 1. 11. 14
sage mir weches modell würt benötigt so auf der anlage

mfG
Thomas

Kommentar von Tiboz am 3. 11. 14
Hallo,
bin sicher nicht der einzige DR-Bahner, der ein ausgereiftes W50-Sortiment oder Tatra-LKW begrüßen würde *hust*
Nunja, wahrscheinlich ist die Nachfrage da auch schon viel geringer als vor paar Jahren...
Mario

Kommentar von HWST am 4. 11. 14
Hallo Thomas,
dies Modell ist Dir wieder sehr gut gelungen, alle Achtung.
Bei den vor aufgeführten W 50 Modellen wird der sucher bei etchit fündig.
Eher dürften West-Modelle 7,5 tonnen - 12 Tonnen Klasse aus dem Zivilbereich fehlen, wie z.Bsp. MAN TGl, TGM, oder die analogen typen von MB, Iveco, o.Ä.
Ich kann dich aber gut verstehen, wenn Du das anbietest was derzeit eben bei Deinen Modellen gefragt ist. Wird wohl jeder KSH auch so machen.
Grüße
H-W

Kommentar von colonelhartie am 5. 11. 14
Hallo Thomas,
das scheint mir sehr gut gelungen.

Als Modellanregung, wie wäre es einmal mit einem Fahrzeug der Müllabfuhr?

LG,
Rudi

Kommentar von Hoch Miniaturen am 5. 11. 14
Hallo Rudi,

ich habe schon mal Müllfahrzeuge gehabt, ich wärde drüber nachdenken.

mfG
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 47; Vormonat: 50; Zum Seitenanfang