Thomas Hoch, alias "Hoch Miniaturen"

Mehr ->

Multi 15t MAN A4 mil FSA Panzerung

Erstellt am Donnerstag, 30. Oktober 2014, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 5. November 2014


Hallo Bundeswehrfreunde,

es gibt mal wieder etwas neues



mit Bauanleitung

Artikel.Nr.Bw 0018 Multi 15t MAN A4 FSA Panzerung

zusätzlich mit Maschinengewehr auf dem Dach, Spiegel und Führerhaus mit Glaseinsatz

Hoch Miniaturen Hersteller.
Besuchen sie unseren Shop www.miniaturen-hoch.de



Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hoch Miniaturen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Freitag, 31. Oktober 2014
Das Modell ist vom Vorbild her jetzt nicht so mein Ding, aber Deine Modelle entwickeln sich wirklich zu tollen Modellen, wenn ich da so die Anfänge sehe. Weiter so!

Grüße Andreas

ntrail am Samstag, 1. November 2014
Gibt es eigentlich keine Modelle aus dem zivilen Leben mehr, die mit Sicherheit von mehr Modellbahnern gewünscht werden als diese Exoten ?
Kopfschüttelnde Grüße ntrail

Hoch Miniaturen am Samstag, 1. November 2014
in moment ist die nachfrage nicht so hoch für zivilemodelle.
weche Modelle meinest du Feuerwehr, Polizei, oder THW

Viele grüsse aus Memmingen

Thomas

ntrail am Samstag, 1. November 2014
Zivile Fahrzeuge eben und nix mit Blaulicht oder Camouflage-Design.
Es gibt eine Masse z.B. an LKW jedweder Größe, Art und Hersteller sowie Bussen , auf die wohl mehr Modellbahner warten als auf diese militaristischen Exponate.
mfg ntrail

Hoch Miniaturen am Samstag, 1. November 2014
sage mir weches modell würt benötigt so auf der anlage

mfG
Thomas

Tiboz am Montag, 3. November 2014
Hallo,
bin sicher nicht der einzige DR-Bahner, der ein ausgereiftes W50-Sortiment oder Tatra-LKW begrüßen würde *hust*
Nunja, wahrscheinlich ist die Nachfrage da auch schon viel geringer als vor paar Jahren...
Mario

HWST am Dienstag, 4. November 2014
Hallo Thomas,
dies Modell ist Dir wieder sehr gut gelungen, alle Achtung.
Bei den vor aufgeführten W 50 Modellen wird der sucher bei etchit fündig.
Eher dürften West-Modelle 7,5 tonnen - 12 Tonnen Klasse aus dem Zivilbereich fehlen, wie z.Bsp. MAN TGl, TGM, oder die analogen typen von MB, Iveco, o.Ä.
Ich kann dich aber gut verstehen, wenn Du das anbietest was derzeit eben bei Deinen Modellen gefragt ist. Wird wohl jeder KSH auch so machen.
Grüße
H-W

colonelhartie am Mittwoch, 5. November 2014
Hallo Thomas,
das scheint mir sehr gut gelungen.

Als Modellanregung, wie wäre es einmal mit einem Fahrzeug der Müllabfuhr?

LG,
Rudi

Hoch Miniaturen am Mittwoch, 5. November 2014
Hallo Rudi,

ich habe schon mal Müllfahrzeuge gehabt, ich wärde drüber nachdenken.

mfG
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hoch Miniaturen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: