Culemeyer Straßenroller - 19. 4. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
ich habe versucht den, doch schon recht alten, Arnold Culemeyer Straßenroller etwas zu verfeinern und als Modell im Einsatz auf der Anlage darzustellen.
Als Beladung wurde ein Roco VTG Kesselwaggon benutzt, dem ich feine KSH Hakenkupplungen, Bremsschläuche und eine Ätzteilbühne spendiert habe. Mit etwas Farbe habe ich versucht den Waggon etwas zu verbessern. Ob diese kleine Maßnahmen gelungen sind, überlasse ich dem Betrachter. Als Zugmaschine dient ein Eigenbau MAN F 8 26 320 mit Lenkvorderachse, MEK Kran und weiteren Zurüstteilen von FKS und etchit.
Grüße und ein schönes Osterfest
Hans-Werner









Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Roland B. am 25. 4. 11
Hallo Hans-Werner

Saubere Arbeit. Die farbliche Alterung sieht sehr realistisch aus. Bild 3+5 zeigen das Resultat am besten.

Frohe Ostern
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 25; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang