Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Culemeyer Straßenroller

Erstellt am Dienstag, 19. April 2011, zuletzt aktualisiert am Montag, 25. April 2011


Hallo,
ich habe versucht den, doch schon recht alten, Arnold Culemeyer Straßenroller etwas zu verfeinern und als Modell im Einsatz auf der Anlage darzustellen.
Als Beladung wurde ein Roco VTG Kesselwaggon benutzt, dem ich feine KSH Hakenkupplungen, Bremsschläuche und eine Ätzteilbühne spendiert habe. Mit etwas Farbe habe ich versucht den Waggon etwas zu verbessern. Ob diese kleine Maßnahmen gelungen sind, überlasse ich dem Betrachter. Als Zugmaschine dient ein Eigenbau MAN F 8 26 320 mit Lenkvorderachse, MEK Kran und weiteren Zurüstteilen von FKS und etchit.
Grüße und ein schönes Osterfest
Hans-Werner


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roland B. am Montag, 25. April 2011
Hallo Hans-Werner

Saubere Arbeit. Die farbliche Alterung sieht sehr realistisch aus. Bild 3+5 zeigen das Resultat am besten.

Frohe Ostern
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: