Wilfried M., alias "mimo"

Mehr ->

Fotos von "besonderen" Modellen

Erstellt am Dienstag, 28. August 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 29. August 2007


Ich bin 54 Jahre alt und seit ....Jahrzenten N-Bahner. Bis vor einigen Jahren hatte ich eine größere "arnold-digitale" Anlage, die ich aufgrund eines Umzuges abbaute. In Kürze wird eine Kompakte enstehen.
Speziell beschäftige ich mich mit Umbauten von Fahrzeugen, siehe Fotos. Auch erstelle ich maßstäbliche Kartonmodelle von Fahrzeugen und Gebäuden.
Mein Modellbahnthema ist die Schweiz, viele Fahrzeuge, aber auch DB Ep. IV/V, dazu kommt noch das exotische Japan.

ET99 Hamburger S-Bahn
ET99 Hamburger S-Bahn
ET99 Hamburger S-Bahn
ET99 Hamburger S-Bahn
ET99 Hamburger S-Bahn
ET99 Hamburger S-Bahn
Doppelstockwagen Lübeck-Büchener-Eisenbahn
Doppelstockwagen Lübeck-Büchener-Eisenbahn
amerikanische PCC-Straßenbahn Typ Hamburg
amerikanische PCC-Straßenbahn Typ Hamburg
Straßenbahn Typ Hamburg aus Karton
Straßenbahn Typ Hamburg aus Karton
ET471 Hamburger S-Bahn
ET471 Hamburger S-Bahn
ET471 Hamburger S-Bahn
ET471 Hamburger S-Bahn
Kato Chibbi-Tram europäisiert
Kato Chibbi-Tram europäisiert
bunter Regionalexpress der SBB
bunter Regionalexpress der SBB

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "mimo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von mimo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: