Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Henschel HS 22 mit Rungenpritsche und Ladekran

Erstellt am Dienstag, 15. März 2011, zuletzt aktualisiert am Montag, 21. März 2011


Hallo,
der ÖAF Holztransporter der Spedition Atlas hat Verstärkung erhalten. Für schwieriges Terrain wurde ein 22 Tonnen Henschel Dreiachskipper mit Allradantrieb in einen Holztransporter mit Rungenpritsche und Palfinger Ladekran umgebaut. Dieser sehr robuste LKW ist das richtige Fahrzeug für schweres Gelände. Etwas zu dem LKW. Dieser Henschel, Baujahr 1967 hat einen 6 Zylinder Reihenmotor mit 150 PS.
Mein Eigenbau HS 22 ist wieder mit lenkbarer Vorderachse und bewegl. Ladekran ausgestattet. Zurüstteile stammen von FKS.
Hier Fotos von dem Fahrzeug im Geländeeinsatz.
Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Martin S. am Dienstag, 15. März 2011
Moin Hans-Werner,
mir fehlen die Worte - Eins mit Sternchen!
Immer wieder faszinierend, mit welcher Akribie Du deine Umbauten machst!

Gruß!
martiN.

HWST am Montag, 21. März 2011
Hallo Martin,
dankeschön! Ich bemühe mich, meine Modelle, so weit wie möglich, an die realen Vorbilder, anzupassen. Gelingt aber nicht immer, Oftmals läßt eine Lackierung an einem Modell charakteristische Nuancen anders erscheinen, als gewünscht.
Damit muß man aber auch leben und dafür dann entsprechende, eigentlich unberechtige Kommentare, etc. einzufangen.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: