Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MAN F 8 26 320 mit Absetzmulde

Erstellt am Samstag, 12. Februar 2011


Hallo Bastelfreunde,
heute stelle ich mal einen LKW mit beweglicher Absetzmuldenkippeinrichtung und beladener Absetzmulde von edgar ( etchit ) vor.
Der Basis Lkw soll einen MAN F 8 26320 Allrad mit kurzer Nahverkehrs, bzw. Baustelllenkabine und lenkbarer Vorderachse darstellen.
Ich hoffe das Eigenbaumodell hat einen guten Wiedererkennungswert und ist einigermaßen stimmig, halt kein Großserienmodell!
Die Fotos zeigen den LKW beim Aufladen einer Containermulde und beim rückwärts Ranfahren an die Abkippstelle.
Grüße und ein schönes Wochenende

Mit Bauschutt beladene Mulde wird abgeholt, einhängen der Mulde am Tragarm
Mit Bauschutt beladene Mulde wird abgeholt, einhängen der Mulde am Tragarm
Mulde wird angehoben
Mulde wird angehoben
Mulde ist nun aufgeladen und wird von der Baustelle abtransportiert
Mulde ist nun aufgeladen und wird von der Baustelle abtransportiert
MAN F8 26320 unterwegs zum Abholen des beladenen Anhängers
MAN F8 26320 unterwegs zum Abholen des beladenen Anhängers
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes
LKW mit Anhänger beim rückwärts Rangieren zur Abkippstelle des Bauschuttes

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Julius am Samstag, 12. Februar 2011
Hallo Hans-Werner,

ich find' das ziemlich genial, was Du so produzierst.
Und ich habe lange gesucht, um doch noch einen "Makel" zu finden: rangiert rückwärts ohne Fahrer - ist das zulässig? ;-)

Ganz tolle Sachen! Mehr davon!

Viele Grüße
Julius

HWST am Samstag, 12. Februar 2011
Hallo Julius,
danke für das Lob.
Mit dem fehlenden LKW Fahrer hast Du allerdings recht.
Ich möchte nicht in jeden LKW eine Besatzung einfügen.
Also habe ich hier zur Ausrede, der LKW Fahrer ist gerade ausgestiegen um zu schauen wie es zur Abkippstelle geht und wie er dann rückwärts hinrangieren muß.
Viele Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: