Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Weitere Fotos der E 42.2 in ihren Farbkleid

Erstellt am Samstag, 16. Oktober 2010, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. März 2011


Hier nun weitere Bilder der E 42.2,aber noch nicht fertig zusammengebaut.Ich weiss die Fotos sind nicht so toll.Werde dann weitere Fotos einstellen,in ihren zusammen gebauten fertigen Zustand.Nun Fotos der fertigen zusammen gefügten Lok.Gruß Klaus

das Gehäuse schon in ihren endgültigen Farbzustand
das Gehäuse schon in ihren endgültigen Farbzustand
bei den Lokunterteil mit Antrieb wurden noch die Stromabnehmer geschwärtzt
bei den Lokunterteil mit Antrieb wurden noch die Stromabnehmer geschwärtzt
alle 3 Gehäuseteile,die 2 Vorbauten sind schon mit Licht versehen
alle 3 Gehäuseteile,die 2 Vorbauten sind schon mit Licht versehen
komplette Lokunterteil
komplette Lokunterteil
hier das gesamte Lokgehäuse
hier das gesamte Lokgehäuse
schräg von vorn
schräg von vorn
von vorn
von vorn
die Ansicht aufs Dach
die Ansicht aufs Dach
Seitenansicht
Seitenansicht

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Robby_DD am Samstag, 16. Oktober 2010
Hi, allererste Klasse !! Meinen Respekt. Vielleicht würden sich Stromabnehmer von Brawa oder Hammerschied der Lok besser stehen ?
Trotzalledem , tolle Arbeit. Ich bin richtig neidisch.

Lg vom Zackenbahner Robby

rollo am Sonntag, 17. Oktober 2010
Hallo Klaus,
ich habe diesen Bausatz ebenfalls, nur noch nicht mit dem Bau begonnen.
Deine Lok ist Dir sehr gut gelungen.
Wegen der Pantos schließe ich mich der Meinung von Robby an. Diese sollten dann aber nicht schwarz, sondern grau oder aluoxyd sein (es gibt zu deren Farbgebung unterschiedliche Aussagen).
Wegen der Farbgebung der Lok vor/bis 1927 kann ich Dir mal eine Übersicht schicken, da gibt es für preussische Elloks 3 unterschiedliche Varianten, welche Du jetzt gemischt hast.
(Farbgebung ist ein Grund, warum ich mit dem Bau noch nicht angefangen habe!)
Gruß
Roland

Kla-Ro am Sonntag, 17. Oktober 2010
Hallo Roland,kannst du mir gern schicken,setzt dich bitte mit mir in Verbindung über Email.Gruß klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: