Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Diamond Drehgestelle Bausatz von Bavaria verfeinern II

Erstellt am Freitag, 28. Juni 2013


Nun habe ich mir eine Montage - und Lötlehre gebaut um die neuen Gleitachslager präzise und korrekt in die Gabeln des Diamond Drehgestell einlöten zu können.
Auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ habe ich wie es immer der Fall ist, für interessierte einen sehr ausführlichen und detaillierten Bericht zur Lehre und dem Einbau der Gleitachslager Online gestellt.

Die Montage - und Lötlehre im Arbeitsfähigen Zustand.
Die Montage - und Lötlehre im Arbeitsfähigen Zustand.
Nach dem einlöten der Gleitachslager präsentiert sich das Drehgestell mit eingelegtem Radsatz im H0 Pur Standart.
Später werden exakte Speichenräder in H0 Pur dem Drehgestell beigefügt werden.
Nach dem einlöten der Gleitachslager präsentiert sich das Drehgestell mit eingelegtem Radsatz im H0 Pur Standart.
Später werden exakte Speichenräder in H0 Pur dem Drehgestell beigefügt werden.

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: