Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

THW MAN 630 L2A

Erstellt am Samstag, 23. November 2013


Hallo,
ich habe nunmehr aus den restlichen, teilweise schlechten Abgussteilen und Teilen aus der Bastelkiste versucht einen THW MAN 630 L2A mit Kofferaufbau zu bauen. Das Fahrzeug entspricht denen aus den 1970 bis in die 1980 ziger Jahren.
Die feinen Zurüstteile wie Spiegel, Schheibenwischer stammen von FSK Gehrmann, die Decals von TL.
Viele Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Samstag, 23. November 2013
Mal wieder ein tolles Modell, bei dem man anhand der Bilder nicht glauben kann, daß es sich um Spur N handelt!

Besonders die Spiegel kommen bei diesem Modell gut und trotzdem fein zur Geltung.

Und die Decals von TL http://www.tl-modellbau.de/TL-Decals/ kann ich auch nur empfehlen, ich hatte dort mal Buchstaben für einen Schienenbus-Umbau gekauft, Preis/Qualität stimmt.

Grüße von Südhessen nach Nordhessen und nicht von dem stillen ohne Kommentarabgabe Feigling-Störer-Alles-Negativ-Bewerter unterkriegen lassen!

Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 25
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: