Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Faun L 908 Dreiachskipper der Pioniere

Erstellt am Montag, 14. Oktober 2013, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 23. Oktober 2013


Hallo,
nun ist auch mein neuer Dreiseitenkipper für die Pioniere ausgeliefert und im Einsatz.
Diese dreiachsiger Faun Kipper ist ebenfalls von dem vorhandenen Eigenbau Faun Hauber L 908 abgeleitet und entsprechend umgebaut worden.
Die notwendigen Zurüstteile und Decals stammen von FKS Gehrmann und TL Decals.
die Kipperpritsche ist beweglich ausgeführt, ebenso die Heckbordwand.
Ich hoffe das Dreiachskippermodell kommt nicht als, aus wie mit Plastefix und Malkasten zusammen gematscht, rüber.
Die Fotos zeigen die Zugmaschine auf einer Solofahrt.
Grüße
H-W




Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Montag, 14. Oktober 2013
Also doch "wie mit Plastefix und Malkasten zusammen gematscht"
Da muß ich doch noch viel lernen und entsprechend üben.
Suche einen Lehrmeister.
Viele Grüße

eisenbahnseiten.de am Montag, 14. Oktober 2013
Hallo Hans-Werner,

wieder eine gelungene Arbeit von Dir!

Grüße Andreas

Bachiri65 am Mittwoch, 23. Oktober 2013
Hallo Hans Werner
Wie immer ein sehr schönes Modell , das ist einfach super was Du da immer zauberst ,genial. Was soll ich noch sagen , es fehlen die Worte. Gruß Gerhard

SD35 am Mittwoch, 23. Oktober 2013
Servus H-W ,

ich habs gewußt ! Aber das Du aus Plastefix und Malkasten so etwas Schönes machst,

...............da biste aber jetzt sebst schuld !! :-) Gruß Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: