Neues Rollmaterial angekommen - 5. 11. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Heute kam mal wieder eine Lieferung von meinem Händler des Vertrauens :-)

Geliefert wurden die IC/EC Wagen aus der Oktoberaktion von Fleischmann. Ein zehn Wagen Zug für unter 200 Steine, da kann man nicht klagen.

Leider bin ich mit der Qualität der Bilder nicht so zufrieden. Hab eine 7 MPixl Kamera und durch das runtersampeln wird das alles so schwammig.


Von vorn


von hinten :-)


Der NIM ist schon länger bei mir

Zwei Loks, zehn Wagen, wie bei Mutti daheim :-)

Wird Zeit das die Rennstrecke fertig wird

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 5. 11. 08
Ne feine Sache Thomas!

LG Harry

Kommentar von nasi am 5. 11. 08
So ein Schattenbahnhof hätte ich auch gerne ;-)
MfG
Torsten

Kommentar von Ike T. am 5. 11. 08
Hallo Thomas,

alles über 5 Mpixel braucht der Mensch eben für seine stinknormale DigiCam nicht - die Industrie redet es uns nur ein ;-).

Beschneide das Bild auf die richtige Größe --> dann Scharfzeichnen und evtl. noch mal einen Filter zum Rauschenentfernen drüberlegen . Thats it!

Gruß,
Ike.

Kommentar von Markus B. am 5. 11. 08
Hallo Thomas,

ich muß schon sagen was deine Zuglängen angeht beneide ich dich schon. Bei mir gibts nur Längen von max.180cm. Da mir auch die Ausmaße fehlen reicht mir das auch. Mein Moba-Raum hat ca 5,5 x 3 m.

Dafür lasse ich meine Züge im Aufzug hoch und runter fahren :-)
Grüße,

Markus

Kommentar von Tomkat am 6. 11. 08
Hallo Ike,

alles schon versucht. Wird nicht besser. Die Fotos die ich hier am Rechner hab, sind viel besser. Besonders bei Marko-Aufnahmen kannst noch fast den Popel vom Lokführer erkennen.

Nur wenn ich die Bilder für den Blog runtersampel lasse wird das so übel.
Mach aber alles so, wie es unter Hilfe beschrieben ist.

Kommentar von VauefF am 7. 11. 08
Hallo Thomas,
dein Schattenbahnhof ist ja absolut Spitze, aber mit Verlaub, für Fotos ist der "Untergrund" für Heino. Mach doch maldeine Fotos auf normalem (mattweissen) Untergrund.

... für Heino = für´s Gesäss

lG
Volker

Kommentar von Tomkat am 7. 11. 08
Naja Heino, äh Volker,

werd jetzt meinen Schattenbahnhof nicht weiss anmalen :-) ich muss auch mal kucken, ob ich mit zusätzlichen Lichtquellen, dass etwas besser hinbekomme.

Merke bloss, dass er beim runterrechnen sauber viel verliert.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang