Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

ÖBB Lange Schlierenwagen am Semmering

Erstellt am Mittwoch, 20. Februar 2008, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 20. Mai 2008


Hallo!

Nach längerem wieder mal ein paar Bilder von mir - dieses mal sind es die langen Schlierenwagen der ÖBB, hergestellt von MTR Michael Mende. Es handelt sich dabei um Modelle aus der ersten Serie aus 2007 - die Modelle des Jahrganges 2008 werden ersten Informationen nach in einigen Punkten verbessert werden.

Viel Spaß beim Bilderschauen
ismael


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Mittwoch, 20. Februar 2008
Hallo Ismael, es sind großartige Motive, gelungene Aufnahmen, interessante Perspektioven. Schön, die Bilder anzuschauen. Möchte deine Fahrzeuge auf deiner Anlage mal fahren sehen. Die Farben der österreichischen Reisezugwagen gefallen mir gut. Sie wirken in der Landschaft fantastisch.

Gruß Helmut (HJBW)

Otti am Donnerstag, 21. Februar 2008
Hallo Ismael,

immer wieder imposant !!!

Gruß, Roman

VauefF am Donnerstag, 21. Februar 2008
... und mit Verlaub:
ein scheissgutes Wetter hats beim Fotografieren auch noch gehabt.
Sehr schöne Fotos, kann man die irgendwo in "Groß" sehen ?

fragt, der schon sehnlichst auf Antwort wartende

Volker

Jeroni am Donnerstag, 21. Februar 2008
Schoene Fotos, Ismael so mit die Sonne dabei! Nicht besser als das!

Jeroen

ismael am Donnerstag, 21. Februar 2008
Hallo!

Hier stehen die Fotos in höherer Auflösung - allerdings ohne Gewähr, dass sie dort dauerhaft online sein werden:
http://www.1zu160.net/files/mtr/

Wetter: Man muss halt warten können, bis das Wetter passt :-) Das ist ja ein Vorteil von Dioramen - mann kann sie mal locker ins freie mitnehmen. Dafür ist das Diorama leider nicht befahrbar, da die Tunnelrückwand verschlossen ist.

lg
ismael

Michael M. am Mittwoch, 26. März 2008
Hallo
Super Aufnahmen - sehr schön anzusehen!

mfg michi

heko am Dienstag, 20. Mai 2008
Bilder und Landschaft sind super , aber die langen Schlieren eine Schande ... (nicht deine Schuld, Ismael )

mfg
Hedi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: