ÖBB Lange Schlierenwagen am Semmering - 20. 2. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Nach längerem wieder mal ein paar Bilder von mir - dieses mal sind es die langen Schlierenwagen der ÖBB, hergestellt von MTR Michael Mende. Es handelt sich dabei um Modelle aus der ersten Serie aus 2007 - die Modelle des Jahrganges 2008 werden ersten Informationen nach in einigen Punkten verbessert werden.

Viel Spaß beim Bilderschauen
ismael












Ø-Userbewertung: 1.15 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 20. 2. 08
Hallo Ismael, es sind großartige Motive, gelungene Aufnahmen, interessante Perspektioven. Schön, die Bilder anzuschauen. Möchte deine Fahrzeuge auf deiner Anlage mal fahren sehen. Die Farben der österreichischen Reisezugwagen gefallen mir gut. Sie wirken in der Landschaft fantastisch.

Gruß Helmut (HJBW)

Kommentar von Otti am 21. 2. 08
Hallo Ismael,

immer wieder imposant !!!

Gruß, Roman

Kommentar von VauefF am 21. 2. 08
... und mit Verlaub:
ein scheissgutes Wetter hats beim Fotografieren auch noch gehabt.
Sehr schöne Fotos, kann man die irgendwo in "Groß" sehen ?

fragt, der schon sehnlichst auf Antwort wartende

Volker

Kommentar von Jeroni am 21. 2. 08
Schoene Fotos, Ismael so mit die Sonne dabei! Nicht besser als das!

Jeroen

Kommentar von ismael am 21. 2. 08
Hallo!

Hier stehen die Fotos in höherer Auflösung - allerdings ohne Gewähr, dass sie dort dauerhaft online sein werden:
http://www.1zu160.net/files/mtr/

Wetter: Man muss halt warten können, bis das Wetter passt :-) Das ist ja ein Vorteil von Dioramen - mann kann sie mal locker ins freie mitnehmen. Dafür ist das Diorama leider nicht befahrbar, da die Tunnelrückwand verschlossen ist.

lg
ismael

Kommentar von Michael M. am 26. 3. 08
Hallo
Super Aufnahmen - sehr schön anzusehen!

mfg michi

Kommentar von heko am 20. 5. 08
Bilder und Landschaft sind super , aber die langen Schlieren eine Schande ... (nicht deine Schuld, Ismael )

mfg
Hedi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang