Andreas S., alias "Andy2.0"

Mehr ->

Stromabnehmermodelle von Piko

Erstellt am Freitag, 19. Dezember 2014


Ich möchte heute drei verschiedene Stromabnehmer vorstellen, welche ich mir bei Piko im Web-Shop bestellt habe.

Piko verkauft die Stromabnehmer einzeln und preislich liegen sie auf Niveau von Sommerfeldt.

Die Überstände des Drahtes in den Gelenken könnte man noch kürzen und weiter umbiegen.

Mir persönlich gefallen die Stromabnehmer gut.....filigrane Optik.

Auf www.elektrolok.de gab es früher mal eine Auflistung in der ersichtlich war, welche Bauarten auf welchen Loks montiert war.
Leider ist dieser Link nicht mehr aktiv.

Gibt es auf irgendeiner anderen Webseite eine vergleichbare Auflistung?


HISE 2
HISE 2
HISE 7
HISE 7
SMS 39 mit DBS 54-Wippe
SMS 39 mit DBS 54-Wippe

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Andy2.0" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Andy2.0:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: