Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Ein paar Fortschritte am Fotografiergleis sind zu vermelden

Erstellt am Mittwoch, 29. August 2012


In den letzten Tagen habe ich etwas an meinem Fotografiergleis weiter gearbeitet und möchte diese Fortschritte hier vermelden.
Für interessierte sind wie immer die Details auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ nicht nur zu diesem Thema jederzeit einzusehen.



Aber auch zu diesem G 10 sind Umbaufortschritte zu vermelden!
Aber auch zu diesem G 10 sind Umbaufortschritte zu vermelden!

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: