Ein paar Fortschritte am Fotografiergleis sind zu vermelden - 29. 8. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

In den letzten Tagen habe ich etwas an meinem Fotografiergleis weiter gearbeitet und möchte diese Fortschritte hier vermelden.
Für interessierte sind wie immer die Details auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ nicht nur zu diesem Thema jederzeit einzusehen.




Aber auch zu diesem G 10 sind Umbaufortschritte zu vermelden!


Ø-Userbewertung: 2.33 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang